Blackout Problems sind Co-Headliner!

Leute Leute Leute, nun können wir es endlich verkünden: die unglaublichen BLACKOUT PROBLEMS sind in diesem Jahr unser Co-Headliner und werden den Moshpit so mächtig aufreißen. Wir freuen uns unglaublich, das es geklappt hat und die Band zu unserem kleinen Festival kommt. Erst im letzten Jahr haben sie beim Deichbrand mächtig abgerissen, neben dem Heimat Festival steht in diesem Jahr bei der Band auch noch Rock am Ring an. Und das aus einem guten Grund: die Band ist live eine unglaubliche Wucht!

Tickets gibt es ab jetzt für 25 € in unserem Online-Shop, sowie bei der Beeke-Tank in Scheeßel und der Volksbank Wümme-Wieste.

Bereits bestätigt sind: Liedfett, Blackout Problems, Tequila & The Sunrise Gang, Matula, Fibel, Bukow, Boranbay, Expand. Sowie für die Wohnzimmer-Bühne: Der Flotte Totte, Provinz und Harbour Violet.

Nächste Woche folgt noch ein weiterer großer Künstler für die Hauptbühne, seid gespannt!