Meine Damen und Herren: LIEDFETT!

Als wir 2014 das erste Heimat Festival veranstalteten waren Liedfett bereits als Headliner dabei und das gesamte Festival verliebte sich in das Hamburger Trio, dass sich mit ihrem „Liedermaching Untergrund“ in alle Herzen spielte. Jedes Jahr wünschten sich die Besucher die Band zurück, in 2019 ist es endlich soweit: Liedfett spielen beim Heimat Festival 2019!

Doch es hat sich einiges geändert. Mittlerweile wird das Trio vom Bassisten Mr. Love ergänzt und aus der Liedermacher-Band ist ein Hybrid aus Punk, Akustik-Pop und Liedermaching geworden. Liedfett-Konzerte versprechen die volle Ekstase und die nehmen das Publikum von Anfang an in den Bann.

Seit 2014 sind mit „Laufenlassen“ und „Phoenix aus der Flasche“ zwei weitere Alben erschienen, im Juni 2018 kam dann mit „Meine Damen und Herren“ ein Live-Album auf den Markt, dass ein Liedfett-Konzert auch in deine Wohnung holt. Freut euch auf ein unglaubliches Konzert der Hamburger Band im Mai in Scheeßel.

Das erste Ticket-Kontingent für 15 Euro ist bereits ausverkauft. Ab jetzt gibt es die Tickets bis zum 31. Januar für 20 Euro bei der Beeke Tank, der Volksbank Wümme Wieste in Scheeßel und in unserem Online-Shop.