Neues Jahr, neue Bühne!

Viele Jahre schon haben wir uns eine Bühne für Singer/Songwriter gewünscht, doch es scheiterte immer an unserem Budget. Im nächsten Jahr verwirklichen wir erstmals unsere Idee und werden in Kooperation mit dem Musikland Niedersachsen eine kleine Bühne haben, die euch Konzerte in Wohnzimmer-Atmosphäre in den Umbaupausen bieten wird. Dort gibt es auch zwei starke Künstler als „Headliner“, die restlichen Slots gehören euch.

DENN: Für diese Bühne SUCHEN WIR DICH!

Wenn du also Singer/Songwriter bist und deine eigene Musik machst, dann bewirb dich bei uns! Die Konzerte sind jeweils 20 Minuten. Bewerbungen per Mail bitte an: Flo(äääät)Heimat-Festival.de.

Wichtig ist, dass ihr aus dem Landkreis Rotenburg (Wümme) kommt, im besten Fall also nicht weiter als 50km von Scheeßel.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!