Provinz als Duo mit dabei

Für die neue Akustik-Bühne bestätigen wir heute die unglaublich talentierte Band Provinz. Sie werden bei uns als semi-akustisches Duo auf unserer neuen Bühne spielen und 30 Minuten zum Träumen einladen.

Als wir die Band im letzten Jahr das erste Mal live sahen, waren wir direkt wie weggeblasen. Und es ging nicht nur uns so. Provinz schaffen es innerhalb weniger Minuten das komplette Publikum an sich zu reißen und das Gefühl zu vermitteln, dass diese Band es mal ganz weit schaffen wird. Bisher ist nur wenig Musik im Netz zu finden, denn die Band arbeitet derzeit an ihrer ersten EP. Dennoch spielten sie direkt einige Support-Touren durch ganz Deutschland und waren auf dem besten Weg dem Hauptact die Show zu stehlen. Wer Künstler wie Mumford & Sons, Faber, AnnenMayKantereit mag, der wird auch Provinz lieben.

Wir freuen uns sehr, dass die Band als Duo bei uns dabei sein wird und sind schon ganz gespannt auf die erste EP.